Lars Ruppel – Die Poesiebegeisterungsshow (wird verschoben!)

Datum: 10. Februar 2022
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Stadttheater, Südstraße 8

mit Lars Ruppel, Poetry Slam

Lars Ruppel, großartiger Vertreter des Poetry Slams, bekannt unter anderem durch Buch- und CD-Veröffentlichungen wie „Mein lieber Herr Gesangsverein, die Waldfee holt die Kuh vom Eis: Slam-Poetry über Redensarten“ ist professioneller Wortakrobat. Ein Abend mit Larse ist daher auch nicht einer wie jeder andere: “Die Poesiebegeisterungsshow” ist eine sehr seltsame Deutschstunde, eine Slam Poetry Gala, eine literarische Butterfahrt, Infotainment, auf gar keinen Fall Infotainment, aber in jedem Fall ein sprachlicher Kirmesbesuch.

Im Vorfeld der Show findet ein Workshop mit Wunstorfer SchülerInnen an der Evangelischen IGS statt.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Stadtsparkasse Wunstorf, herzlichen Dank!

Die Poesiebegeisterungsshow wird verschoben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nach oben