Lesung mit Imme Beccard

Startdatum: 19. Dezember 2020

Enddatum: 31. Dezember 2020

Liebe Freundinnen und Freunde des Kulturrings,
wir freuen uns sehr über die Spenden, die uns erreicht haben. Danke an alle, die ihre Eintrittsgelder gespendet haben und den Verein so in schwieriger Zeit unterstützen. Uns ist es ein Bedürfnis, dass ein Teil des Geldes an KünstlerInnen geht, die uns in dieser Spielzeit besucht haben oder hätten – als Honorar, so wie es ursprünglich auch gedacht war, um gerade den freischaffenden KünstlerInnen ein kleines Licht in der dunklen Jahreszeit zu schenken. Für den 18.12.20 war unsere Weihnachtslesung geplant. Dafür haben wir uns nun überlegt, neue Wege einzuschlagen. Die Schauspielerin Imme Beccard wollte lesen und sie hat gelesen. So wie geplant, nur statt Publikum stand dort eine Kamera vor ihr und der Ort ist ein anderer gewesen. Wir sind überzeugt davon, dass der Funke dennoch überspringt, ist doch für eine heimelig-weihnachtliche Atmosphäre gesorgt worden.

Imme Beccard liest für den Kulturring Wunstorf

Wir hoffen, dass Ihnen dieses kleine Weihnachtsgeschenk viel Freude bereitet!

Nach oben